Social Media Ads Management

Wir veröffentlichen und steuern Ihre individuellen Werbeanzeigen über soziale Netzwerke und verschaffen Ihnen so nachhaltig Neukunden.

Facebook & Instagram die erfolgreichsten soziale Netzwerke in Deutschland und ein gigantischer, erfolgreicher Marktplatz für Unternehmer.

Social Media Werbung "All IN"

Wir entwickeln mit Ihnen Ihre Anzeigenkampagne inklusive Werbetexten & Bildmaterial.

Werbeanzeigen mit Performance

Wir Übernehmen die kreative Ausarbeitung und finden die richtige Idee für den richtigen Anlass zur richtigen Zeit.

Maximale Optimierung

Ständige Optimierungen sorgen dafür, dass Ihre Anzeigenkampagne immer die größtmögliche Werbewirksamkeit erzielt.

Streuverluste= keine

Sie legen gemeinsam mit Ihrem Kampagnen-Manager fest, wer Ihre Anzeige sehen soll, indem Sie Ihre Zielgruppe nach Geschlecht, Alter, Aufenthaltsort und Interessen definieren.

Soziale Netzwerke als Marketing- und Werbeinstrument

Für kleine und mittlere Unternehmen sind Deutschlands größte Social Media Netzwerke nicht nur eine ideale Plattform, das eigene Angebot einer Vielzahl von Interessenten zu präsentieren. Facebook & Instgram sind auch ein erfolgsversprechender Marketingkanal, über den Unternehmer ihre Zielgruppen ohne Streuverluste mit ihren Werbeangebote erreichen können.

Während herkömmliche Werbemaßnahmen im Radio, in Magazine oder auf der Plakatwand auf Masse setzen und dabei nur einen Bruchteil der möglichen Käufergruppe erreichen, garantieren Facebook & Instagram-Anzeigen, dass ausschließlich die gewünschte Zielgruppe die geschaltete Anzeige zu Gesicht bekommt.

 

Zielgruppengenaue Ansprache durch Nutzerdaten

Das funktioniert gerade über Facebook so gut, da die Nutzer des gigantischen Netzwerks zahlreiche personenbezogene Daten bereitwillig preisgeben: angefangen bei Geschlecht und Alter bis hin zu Wohnort, Beziehungsstatus, Berufsgruppe sowie diverse Vorlieben und Interessen. Auf Basis dieser Daten können wir mit Hilfe von Facebook ihre Zielgruppe definieren und somit ihre Werbebotschaft punktgenau aussenden.

Ein Beispiel: Angelika hat ein Brautmodengeschäft und möchte eine Rabatt-Aktion über Facebook bewerben. Als Zielgruppe legt Angelika fest, dass Ihre Anzeige ausschließlich an Frauen im Alter von 18 bis 45 ausgespielt wird, die in einem Umkreis von 40 Km um ihr Geschäft wohnhaft sind, den Status „verlobt“ in ihrem Facebook-Profil hinterlegt haben und sich allgemein für Mode interessieren.

Dadurch reduziert sich zwar die Gesamtmenge der Adressaten, gleichzeitig maximieren sich jedoch die Erfolgschancen ungemein, dass die Anzeige zu einer Kontaktaufnahme bzw. zum Kauf führt.

Potenzielle Kunden erreichen

-Zuhause & unterwegs Facebook kennt keine Grenzen

– vor allem keine technologischen!

Entsprechend bietet der blaue Gigant seinen Service auf allen gängigen Endgeräten an: Als Browser-Anwendung auf dem heimischen Desktop oder in Form einer App auf Smartphone, Tablet und Co. Das bedeutet natürlich auch, dass Anzeigenwerbung über Facebook ebenfalls geräteübergreifend funktioniert.

Auf diese Weise lassen sich potenzielle Kunden sowohl zuhause vor dem Rechner, als auch unterwegs auf dem Smartphone erreichen.

Sind Sie bereit, soziale Netzwerke zu Ihrem Werbekanal zu machen?

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